Events

Hier erfahren Sie alles über aktuelle Veranstaltungen.

Treffen Sie uns in Brazil!

Besuchen Sie uns auf der 40. CIOSP vom 25. bis 28. Januar und tauchen Sie in die neuesten Entwicklungen der digitalen Zahnmedizin ein. An unserem Stand "Rua K x Avenida 17.000" bieten wir spannende Vorträge und Hands-on-Workshops an. Informieren Sie sich über das Programm und melden Sie sich an, um unsere exocad-Experten zu treffen.

Zur Eventseite

Wir sehen uns in Orlando!

Treffen Sie uns auf dem Symposium des Seattle Study Club in Orlando, Florida, wo wir unsere neuesten Innovationen vorstellen.

Zur Eventseite

Besuchen Sie uns in New York!

Treffen Sie uns bei der 68. wissenschaftlichen Tagung der Greater NY Academy of Prosthodontics vom 2.-3. Dezember. Wir werden DentalCAD 3.1 Rijeka mit seiner schnelleren Konstruktion von Einzelzahnrestaurationen, der Wiederverwendung benutzerdefinierter Zahnaufstellungen und hochautomatisierten Arbeitsabläufen vor der Operation vorstellen.

Zur Eventseite

Treffen Sie uns beim Greater New York Dental Meeting!

Was ist besser als Truthahn an Thanksgiving?.... Treffen Sie sich mit den Experten von exocad, um die neuesten Trends in der digitalen Zahnmedizin kennenzulernen! Schauen Sie am Stand 2003 vorbei, um das Team zu treffen, oder besuchen Sie eine unserer Sessions auf der 3D Printing & Digital Dentistry Conference.

Zur Eventseite

Wir sehen uns in Berlin!

Wir sehen uns in Berlin auf dem 25. Prothetik-Symposium von Merz Dental. Verpassen Sie nicht den Vortrag von Akira Schüttler und Thorsten Hübner‘s am 26. November.

Zur Eventseite

Paris ruft!

Treffen Sie uns auf der ADF in Paris vom 23. bis 26. November, um zu erfahren, wie Sie die Restaurationsplanung auf die nächste Stufe heben können. Besuchen Sie unseren Stand #3M22, um von Live-Demonstrationen zu profitieren, und sehen Sie sich unsere Ausstellung von Partner-Hardware für einen nahtlosen digitalen Workflow an.

Zur Eventseite

Wir sehen uns in Toronto!

Besuchen Sie uns beim Spectrum Day Toronto, um mehr über unser neues Anngebot, das Ultimate Bundle Trade-Up, zu erfahren!

Zur Eventseite

Besuchen Sie uns in Indien!

Treffen Sie uns auf der Bredent PIONEER IN IMMEDIATE³ TOUR vom 28. bis 29. Oktober in Goa, Indien. Informieren Sie sich über die vielfältigen Lernmöglichkeiten vor Ort, darunter ein exocad Hands-on-Workshop mit Bredent am 30. und 31. Oktober.

Zur Eventseite

Treffen Sie uns in Griechenland

Machen Sie sich bereit für die Digital Dentistry Society State of Art Conference vom 14. bis 15. Oktober auf Rhodos. Treffen Sie uns am Stand Nr. 17, um mit Uli Hauschild in das Thema "Maximierung von Ästhetik und Funktion durch optimierte digitale Arbeitsabläufe" einzutauchen.

Zur Eventseite

Singapur ruft!

Treffen Sie uns auf der IDEM in Singapur vom 7. bis 9. Oktober, um mehr über unsere neuesten Softwareversionen und Innovationen für Zahntechniker und Zahnärzte zu erfahren. Besuchen Sie unseren Stand #EL-11 im Deutschen Pavillon, um Live-Demonstrationen zu sehen und von unserem Expertenteam zu lernen.

Zur Eventseite

Events

Stay up to date about our activities

Join us in New York!

Let's connect at the Greater NY Academy of Prosthodontics 68th Scientific Meeting, December 2-3. We will demonstrate DentalCAD 3.1 Rijeka with its faster, single-unit restoration design, reuse of custom tooth setups and highly automated pre-op workflows.

Visit the event website

Meet us at Greater New York Dental Meeting!

What's better than turkey at Thanksgiving?....Meeting up with exocad experts to learn the latest trends in digital dentistry! Stop by booth 2003 to meet the team or attend one of our sessions at the 3D Printing & Digital Dentistry Conference.

Visit the event website

See you in Berlin!

See you in Berlin at the 25th Prothetik Symposium by Merz Dental. Don't miss the lecture of Akira Schüttler and Thorsten Hübner‘s on November 26.

Visit the event website

Paris is calling!

Meet us at the ADF in Paris, November 23-26, to learn how to take restorative planning to the next level. Come by our booth #3M22 to benefit from live demonstrations, and check out our exhibition of partner hardware for a seamless digital workflow.

Visit the event website

See you in Toronto!

We invite you to visit our table at Spectrum Day Toronto to learn more about our latest offer: the Ultimate Bundle Trade-Up!

Visit the event website

Visit us in India!

Let's connect at the Bredent PIONEER IN IMMEDIATE³ TOUR, October 28–29 in Goa, India. Check out the broad learning opportunities on site, including an exocad hands-on workshop with Bredent on October 30–31.

Visit the event website

Let's meet in Greece!

Get ready for the Digital Dentistry Society State of Art Conference, October 14–15, in Rhodes. Meet us at booth #17 for a deep dive into “Maximizing esthetics and function through optimized digital workflows” with Uli Hauschild.

Visit the event website

Singapore is calling!

Meet us at the IDEM in Singapore, October 7–9, to learn more about our latest software releases and innovations for dental technicians and dentists. Come by our booth #EL-11 in the German Pavilion area to watch live demonstrations and learn from our team of experts.

Visit the event website

Meet us in Santorini!

See you in Santorini at the DGÄZ International Symposium, October 5–8. Don't miss Uli Hauschild's lecture on October 7, where he'll discuss "Fusion Dentistry - how to select the best features to create the perfect unit."

Visit the event website

See you at exocad Insights 2022!

Join us at exocad Insights 2022 in Palma de Mallorca, October 3–4, to boost your digital dentistry skills. Benefit from software tutorials, partner shows and international guest speakers, plus deep dives into DentalCAD, ChairsideCAD and exoplan.

Visit the event website