exocad Insights 2020: Zweites globales Event für Zahntechniker und Zahnärzte

DARMSTADT, 30. Oktober 2019

"A decade of digital innovation" lautet das Motto für exocads globales Event „Insights 2020“ am 12. und 13. März 2020 im darmstadtium in Darmstadt. Das weltweit renommierte dentale Softwareunternehmen exocad lädt zum zweiten Mal in die Wissenschaftsstadt nahe Frankfurt am Main ein – mit gutem Grund, denn: „Hier in Darmstadt, wo unsere Geschichte im Jahr 2010 begann, wollen wir mit der internationalen exocad-Community im Rahmen einer hochklassigen CAD/CAM Fortbildungsveranstaltung unser zehntes Firmenjubiläum feiern“, freut sich Tillmann Steinbrecher, CEO und einer der Gründer von exocad, auf das Event.

So hat exocad für die Anwender digitaler Technologien in Dentallaboren und Zahnarztpraxen ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt – mit interessanten Vorträgen international renommierter Referenten und zahlreichen Software-Sessions mit exocads Expertenteam. Über die aktuellsten Trends der CAD/CAM-Industrie kann man sich bei den über 40 internationalen Partnerunternehmen vor Ort informieren. Am Donnerstagabend wird der runde exocad-Geburtstag mit Dinner und Live-Musik zusammen mit der internationalen exocad-Community gefeiert. Zu Insights 2020 werden bis zu 850 Zahntechniker und Zahnärzte aus Europa, Nord- und Südamerika, Asien, Afrika und Australien erwartet.

Lesen Sie die Pressemeldung