exocad führt die Plattform "Creator Center" mit 35 Live-Online-Seminaren zu DentalCAD 3.0 Galway und dessen produktivitätssteigernden Funktionen ein

DARMSTADT, Deutschland – 7. Juni 2021

Die exocad GmbH gibt die Veröffentlichung von mehr als 35 informativen Online-Seminaren bekannt, in denen die Highlights sowie die neuen Funktionen von DentalCAD 3.0 Galway und anderen exocad Produkten vorgestellt werden. Im Creator Center, der neuen Weiterbildungsplattform des Unternehmens, geben die Experten von exocad Tipps, wie man aus dem dynamischen Softwareportfolio für digitale Zahntechnik das Beste herausholen kann. Im Vordergrund stehen dabei Funktionen wie Instant Anatomic Morphing, herausnehmbare Prothesen, Model Creator, Smile Creator, PartialCAD und vieles mehr. Die Veranstaltungen richten sich an Teilnehmer aller Erfahrungsstufen – von Einsteigern bis Experten, die während der einstündigen Online-Seminare live ihre Fragen stellen können.

Lesen Sie die Pressemitteilung