exocad gibt neue Feature Release für DentalCAD 3.2 Elefsina bekannt

Thumbnail_exocad_company news_DentalCAD Elefsina feature release

Darmstadt, Deutschland – 10. Oktober 2024

exocad hat heute einen Feature Release für DentalCAD 3.2 Elefsina bekanntgegeben. Der Feature Release enthält neue zeitsparende Workflows und verbesserte Visualisierungen und ist darauf ausgelegt, künftige KI- und Cloud-Dienste für mehr Automatisierung und Effizienz zu unterstützen, sobald diese verfügbar sind. Anwender profitieren von einem höher automatisierten Wizard-Modus, der den Designprozess beschleunigt. Im Modul Virtual Articulator können die Anwender durch die vielen verfügbaren Artikulatoren blättern und eine Vorschau ansehen sowie die Bewegungssimulation zwischen Ober- und Unterkiefer umschalten. Der Artikulator im Schädelmodell bietet einen neuen Kristallschädel-Effekt, der es einfacher macht, die Restauration in Bewegung zu sehen und die virtuellen Zahnwurzeln im Oberkiefer zu erkennen. Im Modul Model Creator können Anwender schnell Modelltypen für eine effizientere Auswahl als Vorschau anzeigen und bewerten und direkt nach dem Design einer Restauration mit einem Klick ein vollautomatisches Modell erzeugen. Zusätzlich geben neue Tools dem Anwender größere Freiheit und Flexibilität bei der Gestaltung von Stegen. Smile Creator enthält einen verbesserten Smile Creator Bericht und eine präzisere Farbauswahl. dentalshare bietet jetzt ein digitales Bestellschein-Dokument mit zusätzlichen Fallinformationen. Und ganz wichtig: Dieser Feature Release enthält eine neue Dokumentation zur Cybersicherheit.